chaste,host

sinnvoll?

Ich frage mmiche cht, warum manche Leute einen Blog haben (niemand soll sich jetzt bitte angegriffen fühlen, es geht um bestimmte Personen, die sicherlich nicht ihr seit). Die eine Person bloggt jeden Tag und immer nur etwas womit niemand etwas anfangen kann. So nach dem Motto: Hauptsache da steht was, egal ob es logisch ist oder nicht. Die andere Person bloggt höchstens einmal in der Woche. Ein Satz. Höchstens. Man sollte sich fragen warum diese Person überhaupt noch etwas schreibt. Da kann man sich auch ein Blatt Papier nehmen und es danach in den Mülleimer werfen.
Okay, ich bin vielleicht auch nicht gerade eine Vorbildsbloggerin, aber ich schreibe über das was mich gerade bewegt. Und ncht irgendetwas, weil das Leben ja so wenig bietet.
28.7.07 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de